5.
Februar 2009, Donnerstag

Suum cuique.
...wie der Lateiner es ausdrücken würde.
Tom A. T. hat das Wort.

Heute wird Eigenverantwortung groß geschrieben bei krass.blogger.de...
Wer einfach nur herkam, um sich berieseln zu lassen, trifft hier heute auf ein völlig neues Konzept, das nicht berieselt, sondern irgendwie was anderes macht.

Ich hab keine Ahnung, was euch eher nicht interessiert und was noch weniger.
Soll ich lieber erzählen, dass es eine Koreanerin fertigbrachte, 771 Mal durch die schriftliche Führerscheinprüfung zu fallen und deshalb weiterhin zu Fuß ihrem Job nachgehen muss?
Oder interessiert euch eher, dass ein Knilch tatsächlich die grandiose Idee hatte, sich etwas dazuzuverdienen, indem er seine Freundschaft bei Ebay verhökert?
Ooooder aber wollt ihr wissen, dass eine 22-jährige ihrem Freund mit einem Teppichmesser (!) ihren Namen inklusive eines Sternes in die Haut ritzte?

Ich tue mich nicht zuletzt deshalb so schwer damit, weil mich gar nix davon interessiert. Aber für seriöse Berichterstattung haben wir hier nicht die Mittel. Außerdem befürchte ich, dass die Zahl der Leser von 0,3 auf 0,1 abrutschen würde, wenn ich aus seriöseren Quellen schöpfte und über die sexuellen Bedürfnisse eines Spice-Girls schrieb.
"Keiner will mehr Sex als ich" (Klick!) wär aber schon 'ne gute Überschrift gewesen.

... krass, da muss ich was zu sagen


krass, ich muss mich erst noch anmelden... klick!
Aus Tradition krass seit 5824 Tagen
Richtig krass wurd's zuletzt: Sonntag, 27.12.2015, 15:34