26.
Januar 2009, Montag

Tristesse.
Das Wochenende war mal wieder zu kurz.
Dass jetzt schon wieder Montag sein soll, ist schwer zu glauben.
Wenn es wenigstens Dienstag wär.
Dienstag ist eigentlich immer gar nicht so schlecht. Weil, wenn Dienstag ist, kann man sagen, ist auch fast schon Mittwoch und mittwochs ist das Elend ja schon zur Hälfte rum und es ist fast Donnerstag und Donnerstag ist eigentlich immer ganz ok, weil es Hoffnung macht, dass fast wieder Freitag ist und Freitag ist praktisch ja schon fast Wochenende.
Aber nein, es ist Montag.
Liegt noch einiges vor uns, bis wir wieder ins Wochenende dürfen...
Aber lasst euch davon nicht entmutigen.

Macht es so wie ich:
Zählt die Tage (hab ich echt gemacht, so richtig mit Kalender und so), die ihr noch arbeiten müsst.
Funktioniert natürlich nur, wenn ihr sie schon zählen könnt, weil die Anzahl unendlich nicht übersteigt oder gleicht.
Dann sieht alles nämlich schon viel besser aus.
85 Wochentage befinde ich mich noch im Dienste des Staates. 5 Davon verbringe ich im Zivilehrgang. 15 verbringe ich im Urlaub.
Bleiben 65.
Die überleb ich auch noch.

"Den Auf's und Ab's vorbeugen, heißt sich zurücklehnen." EinsZwo - Undsoweiter

... krass, da muss ich was zu sagen


krass, ich muss mich erst noch anmelden... klick!
Aus Tradition krass seit 5824 Tagen
Richtig krass wurd's zuletzt: Sonntag, 27.12.2015, 15:34