25.
Januar 2009, Sonntag

Des Pudels Kern.
Ich mein, ich bin ja dankbar, dass ich erkennen durfte, was die Welt im Innersten zusammenhält und so. Mein Weg zum Glauben und so.

Aber weil heute noch nicht viel passiert ist, und auch keineswegs zu vermuten steht, dass sich daran grundlegend etwas ändert, bleibt mir viel Zeit. Zu viel Zeit für bohrende Fragen.

Warum hat der Schöpfer, das Spaghetti-Monster, uns so erschaffen, dass wir ausgerechnet zum größten Feind seiner selbst werden, wenn uns der Hunger plagt?
Daraus werd ich nicht schlau.

Wisst ihr die Antwort? Dann teilt sie mit mir und führet mich auf den Pfad der Erleuchtung.

Besten Dank und Ramen!

... krass, da muss ich was zu sagen


krass, ich muss mich erst noch anmelden... klick!
Aus Tradition krass seit 5824 Tagen
Richtig krass wurd's zuletzt: Sonntag, 27.12.2015, 15:34